Wir über uns

 

Aufgewachsen sind wir überwiegend mit dem Sound der 60er und 70er Jahre. Die Rock-Klassiker jener Zeit sind das Rezept für unseren Live-Cocktail, dessen Zutaten so einfach wie wirksam sind: bewährte Hits und immer wieder unerwartete Songs, die teilweise schon fast vergessen zu sein scheinen, beim Wiederhören jedoch von Jedem erkannt werden.

Diese Mischung zündet. Ob Beatles, Stones, Eagles, Easybeats, CCR oder Lynyrd Skynyrd – die Größten jener Zeit wurden Teil einer globalen musikalischen Rebellion und wir als Band freuen uns, deren Einfluss auf die Musikwelt mit unserem Repertoire hörbar zu machen. Es gibt Stimmen, die sagen, dass es uns scheinbar mühelos gelingt, die Magie von damals wieder aufleben zu lassen. Das freut uns, denn steril und austauschbar möchten wir auch nach über 500 Konzerten nicht sein.