Gästebuch

Liebe Fans, wenn euch unser Konzert gefallen hat, dann würden wir uns über einen Eintrag von euch freuen.

Eure Wölfe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.148.252.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 entries.
Wolf schrieb am 26. September 2017 um 13:16:
Ich hatte mit meinen Bekannten das Glück am 23.9. im Village dabei zu sein. Chapeau für euere Philosophie. Realy Great Music 👍 mit dem versprochenen Unterhaltungseffekt. Was will man mehr ? Danke !
Clap for the Wolfman 🙏
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Das hören wir gern - Ziel erreicht!
Dann freuen wir uns auf's nächste Mal.

Deine Musiker von BigBadWolf
Wilde, Katja schrieb am 17. Juli 2017 um 14:56:
Liebe "böse" Wölfe, ich habe euch zufällig auf dem Tollwood entdeckt - hörte schon draußen vor dem Zelt "Take it easy" von den Eagles vom Feinsten gesungen und gespielt. Hatte dann einen unvergesslichen Abend mit den Stones, Beatles, CCR etc...mein persönliches Highlight: "Friday on my mind" von den Easybeats. Selten gespielt, und dabei ist das so ein Knaller! Überhaupt ist euer Repertoire eine echte Schatzkiste. Ihr seid so tolle Musiker, Könner an der Gitarre und absolut sicher beim mehrstimmigen Gesang. Und habt gleichzeitig so viel Spaß dabei! Ihr liebt euer Publikum und umgekehrt! Danke und weiter so!!!
Katja
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Liebe Katja,
es war ja schon beim Konzert klar, daß wir bei Dir den "richtigen Ton" getroffen haben. Schön, daß Du Dein Lob jetzt auch in unserem Gästebuch öffentlich gemacht hast - Wir freuen uns mächtig.
Fans wie Du machen unsere Musik zu dem was sie bei unseren Auftritten
ist (oder sein sollte): Ein Riesenspaß für die Zuhörer und uns Musiker.

Klar machen wir weiter, so lange es geht!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Gruß
Thomas und alle übrigen Wölfe
Kaiser Angelika schrieb am 2. Juli 2017 um 11:54:
Super-tolle Musik am 01. Juli - Straßenfest Neubiberg. So lange waren wir noch nie. Ich habe auch am nächsten Tag noch nicht vergessen, dass mir Herr Röpke "Ring of Fire" versprochen hat.

Liebe Grüße - Angelika
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Liebe Angelika, wenn's Dir sooo gut gefallen hat, wer'ma des mit dem
Ring Of Fire scho hin kriegn - versprochn is versprochn.
Norbert Schick schrieb am 27. Juni 2017 um 12:14:
Hallo PeThoWoPeAr,

wie scho vor 10 Johr zu meim 50igsten, habt's a jetzt a wieda des Fest zu meim 60igsten lautstork veredelt. Ihr word's wieda mal der Garant für beste Stimmung und Unterhaltung im Neuwirt-Saal. Ich kann nur song: "Respekt!", wie ihr trotz des hoissn Sommerabends die Gäst zum Toben bracht habt's.
Deshalb jetz numal af diesm Weg: vieln herzlichen Dank für eiren grandiosn Beitrag zum perfektn Gelinga vo dem Fest.
Bis demnächst
Norbert + Sigrid
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Lieber Norbert,

Du und Sigrid, Ihr seid unsere "dienstältesten" Fans,
da ist es klar, daß wir versuchen, unser Bestes zu geben (manchmal mit kleinen Schönheitsfehlern).
Es hat uns besonders gefreut, daß wir nach zehn Jahren immer noch die Band Deiner Wahl sind.
Es war ein toller, "heißer" Abend. Da freuen wir uns doch auf den nächsten
"Runden".
Herzlichste Grüße, Deine Musiker von BBW
Edith und Wowo schrieb am 26. April 2017 um 10:27:
Liebe Wölfe!!
...besser könnte man den doppelten 60ger nicht feiern als mit euch und eurer tollen Musik. Es war super!! Die Überraschung für unsere Gäste ist uns gelungen. Alle waren begeistert von euch.
Für Wowo und mich ein unvergesslicher Geburtstag!!!
Danke!
Gerd schrieb am 20. März 2017 um 10:23:
Welch ein großartiger Auftritt von Euch am SA 18.03.17 im GroovySue in Bad Tölz. Ausverkauftes Haus, riesen Stimmung, wunderschöne Räumlichkeit, tolle Wirtsleute und Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen mit Eurer grandiosen musikalischen Darbietung.
Rundum, ein unvergesslicher Abend. Danke!
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Danke Gerd!
Auch für uns war es ein super Abend.

Deine Musiker von BigBadWolf
Elena schrieb am 22. Januar 2017 um 1:44:
Hat großen Spaß gemacht heute Abend mit euch auf der Ammergauer Brettl-Nacht!
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Vielen Dank, liebe Elena, uns hat's mit Euch auch großen Spaß gemacht.
Erna & Holger Geißler schrieb am 3. Januar 2017 um 14:11:
Liebe Wolfs,
Sylvester in Aschheim - draußen hat's gekracht, aber ihr habt es drinnen richtig krachen lassen. Wir haben lange nicht mehr so oft und lange getanzt. Einfach nur gut - weiter so !!! Bis zum nächsten Mal in München - liebe Grüße
E & H
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Danke - da freuen wir uns schon!
Andreas Bohl schrieb am 13. November 2016 um 18:33:
Guten Abend,
vielen, vielen Dank an euch - ihr habt unsere Feier am Freitagabend zu einem phantastischen Tanzfest gemacht. Das Herz geht auf, wenn ihr spielt und singt.
Keep on rocking!
Christa und Andreas
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Liebe Christa, lieber Andreas,

es freut uns sehr, daß wir Euch einen schönen Abend bereiten konnten.
Auch für uns war es ein großer Spaß.

Man sieht sich!

Eure Musiker von BigBadWolf
Uwe Wildberger schrieb am 2. Oktober 2016 um 13:49:
am 01.10.2016 München in der "Drehleier" : Ein klasse Konzert! Geile Musik! Genau so soll es sein: Man konnte hören und spüren das der Abend euch genau so viel Spaß machte wie dem Publikum! Weiter so!! Wir (Aphasingers ) kommen gerne wieder! Uwe
http://www.junge-aphasiker-muenchen.de/
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Hallo Uwe,
herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag.
Ja, wir hatten Spaß, und das nicht zuletzt wegen euch, einem Publikum,
das so begeistert "mitgeht".
Wir freuen uns, wenn ihr wieder zu uns kommt.
Bis dann,
deine Musiker von BigBadWolf
Ludwig Fent schrieb am 4. September 2016 um 9:52:
Rockige Grüße von Musikkollegen.
"The Grufty Revival Band"!

Möchte Euch gratulieren zu Eurer sehr angenehmen Homepage. Sachlich, informativ und nicht so dick aufgetragen, wie bei vielen unserer Kollegen.

Sehr sympathisch!

Gruß von: "The Gruftys"
Manuela schrieb am 31. Juli 2016 um 11:26:
Hallo, vielen Dank für Eurer grandioses Können, Lieder von gestern neu aufleben zu lassen. Perfekt gespielt und super Sound für lau. Z. B. der Sound in der Olympiahalle für 60 € + ist dagegen krottenschlecht. Hat mich sehr gefreut, die Eagles, und auch Countrylieder zu hören, obwohl Country nicht wirklich zu meiner Lieblingsmusik gehört, aber "Friday on my mind" auf jeden Fall. Ihr seid "Klasse" Jungs!
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Liebe Manuela,

vielen Dank für deine anerkennenden Worte.
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Musik gefallen hat, besonders
auch, dass du den guten Sound und "Friday On My Mind" erwähnst.

Deine Musiker von BigBadWolf
Anna Kalteis schrieb am 14. Dezember 2015 um 8:46:
Liebe Wölfe!
Ich wollte euch nochmal sagen, wie schön es am Samstag im IBIZA wieder war, einfach super!
Thomas, du hast versprochen auch mal zurückzuschreiben, - bin gespannt !
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, ich freu mich schon heute drauf!
Alles Liebe, schöne Weihnachten
bis bald, Eure Anna
Döll Walter schrieb am 23. November 2015 um 19:26:
Hallo zusammen und Grüsse aus dem Frankenland,
war am Samstag Gast auf der Geburtstagsfeier meiner Cousine in München. Was ihr da abgeliefert habt, war absolut der Hammer. Mit so einer Besetzung auf einer privaten Feier zu spielen, macht nicht jede Band.
Wir hatten mit euch soviel Spaß, und ihr habt dazu wirklich alles gegeben. Nur Schade, dass wir hier in der Nähe von Schweinfurt wohnen und leider nicht so oft eure Veranstaltungen besuchen können.
Macht weiter so Jungs, ihr versteht es durch eure coolen Songs die Gäste zu begeistern.
Walter Döll
als Gast der Feier am 21.11.
ina schrieb am 23. September 2015 um 20:35:
Bad Heilbrunn war schön, Aschheim wird noch besser! Ihr seid weiterhin einfach cool.
Eure Sozial-Groupies
Ina schrieb am 26. Juli 2015 um 19:53:
Hey Wölfe!
Ich bin eigentlich kein Fan von Coverbands, aber Ihr seid wirklich cool und vor allem originell und eigen. Ich geh sicher mal wieder zu nem Konzert von Euch, auch außerhalb des BRKs
Viele Grüße und danke, dass Ihr den gemeinten Abend so gut gelaunt durchgerockt habt!
Ina
Anna Kalteis schrieb am 9. Februar 2015 um 8:46:
Liebe Wölfe,
danke für den super Abend im IBIZA am Samstag, war echt wieder cool!
Hoffe ich seh euch am 28.03. in WM,
bis dahin
eure Anna
Alessandro schrieb am 3. Oktober 2014 um 13:05:
Servus Pete,
Ich bins Alessandro. Ich muss es jetzt nochmal sagen: ihr seid die beste, lustigste und symphatischste Oldie - Rockband der Welt. Kompliment.
Vor allem ist mein Vorbild: Artur
Anna Kalteis schrieb am 12. September 2014 um 12:39:
Hi Wölfe,
wollte mal fragen wann ihr wieder im Kyeso spielt? Es war super dort
Hatte gehofft, das könnte ein neues Stammlokal fürs Oki werden !?
Hoffe ich seh und hör euch bald wieder,
Eure Anna
Rolf schrieb am 31. März 2014 um 9:30:
Hallo Pete,
nochmals vielen Dank an Euch, war eine super Geburtstagsfeier.
Dein 60 jähriger Neffe
Peter Trotz schrieb am 3. März 2014 um 9:56:
Hallo Männer,
ihr seid einfach nur super. Wie Ihr den Saal bei meiner kleinen Privatfeier gerockt habt war einmalig. Alle Gäste waren begeistert. Ihr habt meinen 50 er unvergesslich gemacht. Vielen, vielen Dank.
Anna Kalteis schrieb am 28. Oktober 2013 um 14:10:
Servus,

ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich am Samstag im Village war, leider hatte ich einen ganz schlechten Platz, ganz hinten und hab deshalb kaum was von euch gesehen.
Ihr habt aber wieder super gespielt, wie immer.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wo auch immer?
Es ist so schade, dass es unser Oklahoma mit Ali nicht mehr gibt, ich vermisse beide so sehr

Ganz liebe Grüße von Anna
Anna Kalteis schrieb am 21. Oktober 2013 um 13:46:
Servus BBW,
ich seh euch am Samstag im Village, freu mich schon sehr auf eure super Musik!
Ganz liebe Grüße von
Anna
Conny schrieb am 21. Oktober 2013 um 12:40:
Ihr lieben Wölfe,
wir waren in Bad Heilbrunn sind aber an der Kasse gescheitert, da wir keine Karten aus vorverkauf hatten. Leider klappt es im Village nicht. Sehen uns dann erst wieder nächstes Jahr, leider. Eine gute Zeit bis dahin wünschen Euch Eure Tutzinger
Raulin bernard schrieb am 20. September 2013 um 11:06:
Danke für den improvisierte Abend an der Bar und danach in einem sehr kalten Raum wo aber eine guten Atmosphaere war es ließ mich wieder laecheln nochmal DANKE
Bernard

Merci pour la soiree improvisee dans le bar et apres dans une salle tres froide ou une bonne ambience ma rendu le sourire encore une fois MERCI
Medical Park
Bernard
Erika schrieb am 14. Juli 2013 um 22:11:
Hallo liebe Wölfe!
Wie schön, dass wir Euch wieder mal sehen und hören konnten - dieses Mal am Tollwood. Ihr habt wieder super Musik gemacht - alles hat gepasst. Da geht man beschwingt heim und freut sich aufs nächste Mal!!!!!!!
Erika mit Freundinnen - die Damen in der 1. Reihe
Angelika schrieb am 8. Juli 2013 um 21:34:
Hallo, Ihr lieben Wölfe,
was hatten wir am vergangenen Samstag wieder für einen tollen Abend mit Euch an der Isar verbringen dürfen. Es war einfach super-super-toll - wie immer. Wir waren von 18.30 Uhr bis zum bitteren Ende auf der Tanzfläche (?) und haben jede Minute genossen!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Angelika und Angelika
Maria Unterbauer schrieb am 1. Mai 2013 um 12:49:
Hallo ihr Rock-Wölfe,
wir waren gestern bei der GAP-live-NIGHT auf der Suche nach dem ultimativen Rock-Kick. Dann haben wir ihn endlich bei euch gefunden. Vielen Dank für diesen Abend und dass ich mal wieder so richtig abrocken konnte. Wir sehen uns bestimmt wieder!
Maria
Michi schrieb am 27. März 2013 um 21:27:
Hey,
war wieder einmal ein super Auftritt von euch und ein wirklich geiler Abend.
Wollt mich auch noch einmal bei der ganzen Band für meine Einlage bedanken.
Dies ist der Link zu dem Video (Blue suede shoes)
//www.youtube.com/watch?v=dhImQybqEp8
Gruß
Michi
Sabine schrieb am 25. März 2013 um 19:45:
Obwohl ja am Samstag bei uns in Weilheim einiges geboten war, war es die absolut richtige Entscheidung zu Euch ins Village zu kommen. Vielen Dank für den schönen Abend!! Bis bald im Oklahoma. Viele Grüße Sabine
Conny schrieb am 13. Januar 2013 um 20:10:
Hallo wir hatten gestern, wie erwartet , einen tollen Abend. Vielen Dank dafür, eine gute Zeit bis zum Wiedersehen wünschen Euch geliebte Wölfe eure Tutzinger Fans
Eva und Falk schrieb am 13. Januar 2013 um 11:49:
Wir hatten gestern Abend mit Euch im Oklohoma einen tollen und so toll nicht erwarteten Abend. Danke!
Wir werden wieder an Eurer ansteckenden Freude an der Musik teilhaben, evt. am 25.1. in Aschheim.
LG Falk
Uschi und Gerhard schrieb am 26. Dezember 2012 um 17:41:
Ihr lieben Wölfe,
bevor wir allmählich den Kalender 2012 zublättern werden, möchten wir uns ganz herzlich bei Euch dafür bedanken, weil Ihr uns durch Eure Musik im Jahre 2012 -natürlich auch in den Jahren davor- wahnsinnig viel Freude und Energie gespendet habt.
Wir haben vor, diese !Wunderpille! uns auch im Jahre 2013 reichlich !reinzu-schieben! und freuen uns jetzt schon auf Euer Konzert Ende Januar am Achensee.
Wir wünschen Euch und Euren Familien für das neue Jahr in jeder Hinsicht das Allerbeste.
Seid herzlichst gegrüßt aus Bad Tölz von
Uschi und Gerd
Hubi schrieb am 20. Dezember 2012 um 12:08:
Hallo Martin, Pete, Peter, Svend, Thomas und Wolfgang (alphabetische Reihenfolge)!

Die hubi-brothers (oder auch Yaks) wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und weiter viel Spaß bei den Gigs im neuen Jahr!

bis zum nächsten mal (im Village?)
keep on rockin
Hubi