Gästebuch

Liebe Fans, wenn euch unser Konzert gefallen hat, dann würden wir uns über einen Eintrag von euch freuen.

Eure Wölfe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.221.149.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
"Die Tölzer" schrieb am 12. Februar 2020 um 15:31:
Hallo liebe Wölfe
Wie schön, das gelesen zu haben.
Die Katze hat die nächste Maus schon gefunden. Wie könnte es anders sein, tierisch freuen wir uns auf den 1. Auftritt nach eurer kurzen (Gott sei Dank) Auszeit. Also, fleißig proben. Die Fans scharren schon mit den Hufen.
Pfiat eich.