Gästebuch

Liebe Fans, wenn euch unser Konzert gefallen hat, dann würden wir uns über einen Eintrag von euch freuen.

Eure Wölfe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.221.149.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hildegard schrieb am 10. März 2019 um 13:24:
Hallo liebe "Wölfe",

wir bedauern es sehr, dass es keine Auftritte mehr von Euch gibt. Es waren immer sehr schöne Abende mit Euch und Eurer Musik, ob in der Weyhalla, Lenggries oder auf dem Tollwood! Wir wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Musik. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Comeback. Dann lasst es uns bitte wissen.

Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön für Eure Musik

Hildegard mit Freundinnen