Gästebuch

Liebe Fans, wenn euch unser Konzert gefallen hat, dann würden wir uns über einen Eintrag von euch freuen.

Eure Wölfe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.221.149.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wolfgang und Maria schrieb am 16. Februar 2019 um 13:44:
Liebe Big-Bad-Wolf-Musiker,

es ist wirklich jammerschade, dass ihr aufhört. Ihr kennt uns nicht persönlich, aber wir waren oft da, wenn ihr im Münchner Raum aufgetreten seid: Z.B. in Neubiberg beim Straßenfest, in Gröbenzell, bei Tollwood, im Westpark, in Aschheim. Auch nach Bad Tölz sind wir gefahren. Und wir haben es immer genossen, eure Musik aus der "guten alten Zeit" zu hören.

Ihr hattet ein Repertoire, das es einfach kein zweites Mal gibt. Und wir können es kaum glauben, dass es damit nun vorbei ist.

Deshalb möchten wir euch ganz herzlich danken für viele viele schöne Stunden gute Musik und gute Laune. Macht es gut, bleibt gesund und sollte es vielleicht doch noch ein Comeback geben, dann lasst es uns wissen.

Wolfgang und Maria