Gästebuch

Liebe Fans, wenn euch unser Konzert gefallen hat, dann würden wir uns über einen Eintrag von euch freuen.

Eure Wölfe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.76.35.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Hildegard schrieb am 10. März 2019 um 13:24:
Hallo liebe "Wölfe",

wir bedauern es sehr, dass es keine Auftritte mehr von Euch gibt. Es waren immer sehr schöne Abende mit Euch und Eurer Musik, ob in der Weyhalla, Lenggries oder auf dem Tollwood! Wir wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Musik. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Comeback. Dann lasst es uns bitte wissen.

Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön für Eure Musik

Hildegard mit Freundinnen
Birgit und Cesare schrieb am 19. Februar 2019 um 21:11:
Liebe Wölfe,
wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die schönen Stunden über die Jahre und die schönen Momente mit eurer Musik bedanken.
Wir hatten das große Glück, uns auf einem eurer Konzerte kennen und lieben zu lernen, daraus ist die ganz große Liebe entstanden, später Hochzeit und immer noch unendlich glücklich.
Wir werden immer sehr gern an euch und eure Musik zurückdenken.
Liebe Grüße, viel Gesundheit und für eure Wege von Herzen alles Gute
Birgit und Cesare
Wolfgang und Maria schrieb am 16. Februar 2019 um 13:44:
Liebe Big-Bad-Wolf-Musiker,

es ist wirklich jammerschade, dass ihr aufhört. Ihr kennt uns nicht persönlich, aber wir waren oft da, wenn ihr im Münchner Raum aufgetreten seid: Z.B. in Neubiberg beim Straßenfest, in Gröbenzell, bei Tollwood, im Westpark, in Aschheim. Auch nach Bad Tölz sind wir gefahren. Und wir haben es immer genossen, eure Musik aus der "guten alten Zeit" zu hören.

Ihr hattet ein Repertoire, das es einfach kein zweites Mal gibt. Und wir können es kaum glauben, dass es damit nun vorbei ist.

Deshalb möchten wir euch ganz herzlich danken für viele viele schöne Stunden gute Musik und gute Laune. Macht es gut, bleibt gesund und sollte es vielleicht doch noch ein Comeback geben, dann lasst es uns wissen.

Wolfgang und Maria
Christl & Bernhard schrieb am 15. Februar 2019 um 17:55:
Lieber Pete, Artur, Thomas, Wolfgang und Peter (in der Reihenfolge des Kennenlernens),

wir bedauern es sehr, dass wir Euch live nicht mehr hören können. Jetzt werden wir uns öfter mit der CD begnügen. Wir waren leider an beiden letzten Veranstaltungen Tollwood und Weihalla persönlich verhindert, obwohl wir es ganz oben auf der Liste hatten. Vielleicht ist es dennoch möglich, sich außerhalb der Musik noch einige Male persönlich zu sehen. Es würde uns freuen. Euch allen wünschen wir viel Gesundheit und Zufriedenheit, Eure "alten" Fans
Christl & Bernhard aus dem Westend
Horst Krebes, Altbürgermeister Töging schrieb am 14. Februar 2019 um 20:00:
Schade um Euch, sehr schade. hervorragende Musiker und Sänger, schöne alte Songs, perfekt gespielt, ihr werdet uns fehlen.
Anke Munk schrieb am 14. Februar 2019 um 17:18:
Liebe Wölfe!

wir hatten zwar die Termine zu Euren "Abschiedskonzerten" erhalten, aber es war wie verhext, jedes Mal hatten wir genau dann eine Einladung oder Karten für ein anderes Event.
So war es uns bedauerlicherweise nicht möglich, Euch noch persönlich "auf Wiedersehen" zu sagen, was ich hiermit, zumindest auf diesem Weg, gerne nachholen möchte!
Sicher war dieser Schritt nicht leicht für Euch nach so vielen Jahren auf der Bühne, aber Ihr hinterlasst Erinnerungen an schöne Konzertabende, die Eure Fans sicher nie vergessen
werden!
Auch für uns werdet Ihr immer in besonderer Erinnerung sein! Neben vielen guten Konzerten mit Euch haben wir auch dank der tollen Stimmung als Ihr auf unserer Hochzeit erst verspätet dann endlich zum Einsatz
kamt , eine wunderschöne Hochzeitsfeier erlebt, und unsere Gäste sprechen heute noch davon!

Wir wünschen Euch alles Gute bleibt gesund und behaltet Eure Fans in guter Erinnerung!

Liebe Grüße

Anke & Fritz
The SonPas schrieb am 14. Februar 2019 um 12:56:
Liebe Wölfe,
als Bandmitglied einer eigenen relativ 'jungen' Band (The SonPas seit 2013) kann ich mir gut vorstellen, dass Euch dieser Schritt nicht leicht fällt. Vorallem wenn man so beliebt und erfolgreich seid wie Ihr.
Auch bei uns kann dieser Schritt kommen, falls unsere Söhne beschliessen, dass sie auf eigenen Füßen weiter kommen, als mit ihren Vätern :); fest steht jedoch, dass Thomas und ich gemeinsam Musikmachen werden, solange wir unsere Instrumente (bass/git) halten und spielen können. Ggf. halt dann in anderer Konstellation.
Ist sowas auch bei Euch geplant?

Uns bleibt, Euch ganz ganz herzlich zu danken, jedem einzelnen persönlich von Euch und als Einheit.
- für die Insprirationen, die Ihr uns seit wir Euch kennen gegeben habt
- für die Motivation, was eigenes auf die Beine zu stellen und es kontinuierlich zu treiben und zu verbessern.
- für die vielen tollen Stunden, die wir mit Euch erleben, feiern und abtanzen durften, meist im Village und in Penzberg.
Ich hoffe, dass wir uns jedoch mal wiedersehen, wo/wie auch immer.
Bitte bleibt gesund und fit und lasst uns wissen, wenns in irgendeiner anderen Formation weitergeht.
Bis bald,
Euer Michi (Zöller) mit Band The SonPas
Andreas Zöller, Thomas Emrich, Manuel Emrich
Angelika schrieb am 14. Februar 2019 um 12:51:
Sooooo schade, aber slles findet mal ein Ende! Vielen Dank für die vielen, vielen schönen Abende, die Ihr uns bereitet habt. Bleibt fit und gesund und nochmals Danke!
Reinhold FRIEDL schrieb am 14. Februar 2019 um 8:24:
Es tut weh zu hören, dass Ihr mit Eurer grandiosen Musik aufhört !! Ihr habt uns drei unvergessliche Geburtstagskonzerte gespielt !! Dafür danken wir Euch ganz herzlich !! Reinhold FRIEDL, Geretsried.
Jutta Sücker schrieb am 9. Dezember 2018 um 22:28:
Hallo Jungs, gestern im Tollwood war es wieder einmal mega toll. Vielen Dank für die wunderschönen Konzerte, die ich mit euch über 33 Jahre erleben durfte. Ihr seid einmalig und jedes Konzert war ein Genuss. Es ist sehr traurig, dass ihr aufhören wollt. Ich hoffe, es gibt doch noch ein paar Konzerte von euch. Wir würden uns alle riesig freuen.
Liebe Grüße, Jutta
Johann schrieb am 8. Dezember 2018 um 20:51:
Servus!
Super Konzert auf dem Tollwood Festival in München! Ihr seid wirklich spitze!
Aber ihr müsst mir mal bei einem Song auf die Sprünge helfen, der Refrain geht ungefähr so "...Playing with the .... of heart..." - wisst ihr spontan welchen Song ich meine? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe schon die ganze Zeit einen Ohrwurm, aber ich hab keine Ahnung wie das Lied heißt...

LG Johann
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Servus Johann,

freut uns, wenn Dir unser gestriges Konzert gefallen hat.

Der Song, den Du meinst heißt "Queen Of Hearts" und ist von Dave Edmunds. Es gibt auch eine schöne Version von Juice Newton.

Herzlichst - Deine Musiker von BigBadWolf
Conny und Marco schrieb am 20. November 2018 um 19:14:
Lieber Pete, Thomas, Wolf, Peter und Artur,
ein riesiges Dankeschön, dass ihr uns viele schöne Momente des Glücks und soviel Spass und Freude geschenkt habt. Jedes Konzert von euch war und ist für uns unvergesslich.
Wir können und wollen es nicht glauben, dass ihr am 16.11.2018 euer Abschiedskonzert gegeben habt. Für Big Bad Wolf kann die Zeit doch noch nicht gekommen sein, dass ihr aufhört !!!
Wir geben die Hoffnung nicht auf: Nur weil es nicht jetzt passiert, heißt es nicht, dass es nie mehr sein wird ...
Marco und Conny
Sigrid und Norbert schrieb am 19. November 2018 um 8:57:
Sog zum Abschied "LAUT" Servus...
...des habt's ihr am Samstog im MCA
vor begeistertem Publikum eindrucksvoll gmacht.
OWA: mir san eich a niat böß, wenn's es eich numal anders überlegt's und 2019, 2020...doch nu des oine oda andre Mal im Münchner Raum... spult's.
In dem Sinn, liebe Freind: mir seng uns!!!

Sigrid und Norbert
HAUSTECHNIKER Stadthalle Penzberg schrieb am 29. Oktober 2018 um 12:41:
Nochmals ein "dickes Lob und herzlichen Dank für die tollen Stunden in der Stadthalle bei der ""KULTUHRNACHT""....!!! IHR SEID DIE WAHREN MUSIKER...!!! Alles gute weiterhin....und bitte NOCH NICHT in Ruhestand gehen..... dafür seid's IHR einfach zu Guad!!!
GRUASS aus Penzberg von CHICO und Ömer.
Wolfgang Straßenmeyer schrieb am 11. September 2018 um 14:53:
Hallo Wölfe,

war ein Superkonzert bei Nickys und Toms Abschiedsparty.
Horst und Hanni Krebes schrieb am 2. Mai 2018 um 19:56:
Ein tolles Konzert in Gröbenzell, toller Gesang und super Gitarren mit Songs, die man von Livebands nicht so oft hört, aber uns allen bekannt sind. Wir waren wieder jung!
Lotte und Alfons schrieb am 15. Januar 2018 um 19:55:
Hallo Wölfe, herzlichen Dank nochmal für Eure super Musik zu meiner Geburtstagsfeier in Haunshofen! Die Stimmung war einfach grandios, auch meine Gäste waren alle begeistert von Euch. Macht weiter so! Bis bald mal wieder - Liebe Grüsse Lotte
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Liebe Lotte, auch für uns ein gelungener Abend mit sehr netten
Gästen.
Deine Musiker von BigBadWolf
Reinhold "Gonzo" schrieb am 27. November 2017 um 20:45:
Hallo große böse Wölfe,
ich war mit Begleitung am Sa. den 25.11.2017 im Wirtshaus zum Isartal, da habt Ihr ja einen großen Auftritt gehabt-ich hab Euch noch nie so gut spielen hören-beste Einzelsolis und prima Stimmung! Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal dort-gute Location, gutes Essen, Tanzatmosphäre-wir sehen uns bestimmt wieder-macht weiter so(vielleicht mal mit "Midnight Special/CCR")?
Wolf schrieb am 26. September 2017 um 13:16:
Ich hatte mit meinen Bekannten das Glück am 23.9. im Village dabei zu sein. Chapeau für euere Philosophie. Realy Great Music 👍 mit dem versprochenen Unterhaltungseffekt. Was will man mehr ? Danke !
Clap for the Wolfman 🙏
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Das hören wir gern - Ziel erreicht!
Dann freuen wir uns auf's nächste Mal.

Deine Musiker von BigBadWolf
Wilde, Katja schrieb am 17. Juli 2017 um 14:56:
Liebe "böse" Wölfe, ich habe euch zufällig auf dem Tollwood entdeckt - hörte schon draußen vor dem Zelt "Take it easy" von den Eagles vom Feinsten gesungen und gespielt. Hatte dann einen unvergesslichen Abend mit den Stones, Beatles, CCR etc...mein persönliches Highlight: "Friday on my mind" von den Easybeats. Selten gespielt, und dabei ist das so ein Knaller! Überhaupt ist euer Repertoire eine echte Schatzkiste. Ihr seid so tolle Musiker, Könner an der Gitarre und absolut sicher beim mehrstimmigen Gesang. Und habt gleichzeitig so viel Spaß dabei! Ihr liebt euer Publikum und umgekehrt! Danke und weiter so!!!
Katja
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Liebe Katja,
es war ja schon beim Konzert klar, daß wir bei Dir den "richtigen Ton" getroffen haben. Schön, daß Du Dein Lob jetzt auch in unserem Gästebuch öffentlich gemacht hast - Wir freuen uns mächtig.
Fans wie Du machen unsere Musik zu dem was sie bei unseren Auftritten
ist (oder sein sollte): Ein Riesenspaß für die Zuhörer und uns Musiker.

Klar machen wir weiter, so lange es geht!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Gruß
Thomas und alle übrigen Wölfe
Kaiser Angelika schrieb am 2. Juli 2017 um 11:54:
Super-tolle Musik am 01. Juli - Straßenfest Neubiberg. So lange waren wir noch nie. Ich habe auch am nächsten Tag noch nicht vergessen, dass mir Herr Röpke "Ring of Fire" versprochen hat.

Liebe Grüße - Angelika
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Liebe Angelika, wenn's Dir sooo gut gefallen hat, wer'ma des mit dem
Ring Of Fire scho hin kriegn - versprochn is versprochn.
Norbert Schick schrieb am 27. Juni 2017 um 12:14:
Hallo PeThoWoPeAr,

wie scho vor 10 Johr zu meim 50igsten, habt's a jetzt a wieda des Fest zu meim 60igsten lautstork veredelt. Ihr word's wieda mal der Garant für beste Stimmung und Unterhaltung im Neuwirt-Saal. Ich kann nur song: "Respekt!", wie ihr trotz des hoissn Sommerabends die Gäst zum Toben bracht habt's.
Deshalb jetz numal af diesm Weg: vieln herzlichen Dank für eiren grandiosn Beitrag zum perfektn Gelinga vo dem Fest.
Bis demnächst
Norbert + Sigrid
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Lieber Norbert,

Du und Sigrid, Ihr seid unsere "dienstältesten" Fans,
da ist es klar, daß wir versuchen, unser Bestes zu geben (manchmal mit kleinen Schönheitsfehlern).
Es hat uns besonders gefreut, daß wir nach zehn Jahren immer noch die Band Deiner Wahl sind.
Es war ein toller, "heißer" Abend. Da freuen wir uns doch auf den nächsten
"Runden".
Herzlichste Grüße, Deine Musiker von BBW
Edith und Wowo schrieb am 26. April 2017 um 10:27:
Liebe Wölfe!!
...besser könnte man den doppelten 60ger nicht feiern als mit euch und eurer tollen Musik. Es war super!! Die Überraschung für unsere Gäste ist uns gelungen. Alle waren begeistert von euch.
Für Wowo und mich ein unvergesslicher Geburtstag!!!
Danke!
Gerd schrieb am 20. März 2017 um 10:23:
Welch ein großartiger Auftritt von Euch am SA 18.03.17 im GroovySue in Bad Tölz. Ausverkauftes Haus, riesen Stimmung, wunderschöne Räumlichkeit, tolle Wirtsleute und Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen mit Eurer grandiosen musikalischen Darbietung.
Rundum, ein unvergesslicher Abend. Danke!
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Danke Gerd!
Auch für uns war es ein super Abend.

Deine Musiker von BigBadWolf
Elena schrieb am 22. Januar 2017 um 1:44:
Hat großen Spaß gemacht heute Abend mit euch auf der Ammergauer Brettl-Nacht!
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Vielen Dank, liebe Elena, uns hat's mit Euch auch großen Spaß gemacht.
Erna & Holger Geißler schrieb am 3. Januar 2017 um 14:11:
Liebe Wolfs,
Sylvester in Aschheim - draußen hat's gekracht, aber ihr habt es drinnen richtig krachen lassen. Wir haben lange nicht mehr so oft und lange getanzt. Einfach nur gut - weiter so !!! Bis zum nächsten Mal in München - liebe Grüße
E & H
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Danke - da freuen wir uns schon!
Andreas Bohl schrieb am 13. November 2016 um 18:33:
Guten Abend,
vielen, vielen Dank an euch - ihr habt unsere Feier am Freitagabend zu einem phantastischen Tanzfest gemacht. Das Herz geht auf, wenn ihr spielt und singt.
Keep on rocking!
Christa und Andreas
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Liebe Christa, lieber Andreas,

es freut uns sehr, daß wir Euch einen schönen Abend bereiten konnten.
Auch für uns war es ein großer Spaß.

Man sieht sich!

Eure Musiker von BigBadWolf
Uwe Wildberger schrieb am 2. Oktober 2016 um 13:49:
am 01.10.2016 München in der "Drehleier" : Ein klasse Konzert! Geile Musik! Genau so soll es sein: Man konnte hören und spüren das der Abend euch genau so viel Spaß machte wie dem Publikum! Weiter so!! Wir (Aphasingers ) kommen gerne wieder! Uwe
http://www.junge-aphasiker-muenchen.de/
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Hallo Uwe,
herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag.
Ja, wir hatten Spaß, und das nicht zuletzt wegen euch, einem Publikum,
das so begeistert "mitgeht".
Wir freuen uns, wenn ihr wieder zu uns kommt.
Bis dann,
deine Musiker von BigBadWolf
Ludwig Fent schrieb am 4. September 2016 um 9:52:
Rockige Grüße von Musikkollegen.
"The Grufty Revival Band"!

Möchte Euch gratulieren zu Eurer sehr angenehmen Homepage. Sachlich, informativ und nicht so dick aufgetragen, wie bei vielen unserer Kollegen.

Sehr sympathisch!

Gruß von: "The Gruftys"
Manuela schrieb am 31. Juli 2016 um 11:26:
Hallo, vielen Dank für Eurer grandioses Können, Lieder von gestern neu aufleben zu lassen. Perfekt gespielt und super Sound für lau. Z. B. der Sound in der Olympiahalle für 60 € + ist dagegen krottenschlecht. Hat mich sehr gefreut, die Eagles, und auch Countrylieder zu hören, obwohl Country nicht wirklich zu meiner Lieblingsmusik gehört, aber "Friday on my mind" auf jeden Fall. Ihr seid "Klasse" Jungs!
Administrator-Antwort von: Thomas Röpke
Liebe Manuela,

vielen Dank für deine anerkennenden Worte.
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Musik gefallen hat, besonders
auch, dass du den guten Sound und "Friday On My Mind" erwähnst.

Deine Musiker von BigBadWolf
Anna Kalteis schrieb am 14. Dezember 2015 um 8:46:
Liebe Wölfe!
Ich wollte euch nochmal sagen, wie schön es am Samstag im IBIZA wieder war, einfach super!
Thomas, du hast versprochen auch mal zurückzuschreiben, - bin gespannt !
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, ich freu mich schon heute drauf!
Alles Liebe, schöne Weihnachten
bis bald, Eure Anna
Döll Walter schrieb am 23. November 2015 um 19:26:
Hallo zusammen und Grüsse aus dem Frankenland,
war am Samstag Gast auf der Geburtstagsfeier meiner Cousine in München. Was ihr da abgeliefert habt, war absolut der Hammer. Mit so einer Besetzung auf einer privaten Feier zu spielen, macht nicht jede Band.
Wir hatten mit euch soviel Spaß, und ihr habt dazu wirklich alles gegeben. Nur Schade, dass wir hier in der Nähe von Schweinfurt wohnen und leider nicht so oft eure Veranstaltungen besuchen können.
Macht weiter so Jungs, ihr versteht es durch eure coolen Songs die Gäste zu begeistern.
Walter Döll
als Gast der Feier am 21.11.
ina schrieb am 23. September 2015 um 20:35:
Bad Heilbrunn war schön, Aschheim wird noch besser! Ihr seid weiterhin einfach cool.
Eure Sozial-Groupies
Ina schrieb am 26. Juli 2015 um 19:53:
Hey Wölfe!
Ich bin eigentlich kein Fan von Coverbands, aber Ihr seid wirklich cool und vor allem originell und eigen. Ich geh sicher mal wieder zu nem Konzert von Euch, auch außerhalb des BRKs
Viele Grüße und danke, dass Ihr den gemeinten Abend so gut gelaunt durchgerockt habt!
Ina
Anna Kalteis schrieb am 9. Februar 2015 um 8:46:
Liebe Wölfe,
danke für den super Abend im IBIZA am Samstag, war echt wieder cool!
Hoffe ich seh euch am 28.03. in WM,
bis dahin
eure Anna
Alessandro schrieb am 3. Oktober 2014 um 13:05:
Servus Pete,
Ich bins Alessandro. Ich muss es jetzt nochmal sagen: ihr seid die beste, lustigste und symphatischste Oldie - Rockband der Welt. Kompliment.
Vor allem ist mein Vorbild: Artur
Anna Kalteis schrieb am 12. September 2014 um 12:39:
Hi Wölfe,
wollte mal fragen wann ihr wieder im Kyeso spielt? Es war super dort
Hatte gehofft, das könnte ein neues Stammlokal fürs Oki werden !?
Hoffe ich seh und hör euch bald wieder,
Eure Anna
Rolf schrieb am 31. März 2014 um 9:30:
Hallo Pete,
nochmals vielen Dank an Euch, war eine super Geburtstagsfeier.
Dein 60 jähriger Neffe
Peter Trotz schrieb am 3. März 2014 um 9:56:
Hallo Männer,
ihr seid einfach nur super. Wie Ihr den Saal bei meiner kleinen Privatfeier gerockt habt war einmalig. Alle Gäste waren begeistert. Ihr habt meinen 50 er unvergesslich gemacht. Vielen, vielen Dank.
Anna Kalteis schrieb am 28. Oktober 2013 um 14:10:
Servus,

ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich am Samstag im Village war, leider hatte ich einen ganz schlechten Platz, ganz hinten und hab deshalb kaum was von euch gesehen.
Ihr habt aber wieder super gespielt, wie immer.
Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wo auch immer?
Es ist so schade, dass es unser Oklahoma mit Ali nicht mehr gibt, ich vermisse beide so sehr

Ganz liebe Grüße von Anna
Anna Kalteis schrieb am 21. Oktober 2013 um 13:46:
Servus BBW,
ich seh euch am Samstag im Village, freu mich schon sehr auf eure super Musik!
Ganz liebe Grüße von
Anna
Conny schrieb am 21. Oktober 2013 um 12:40:
Ihr lieben Wölfe,
wir waren in Bad Heilbrunn sind aber an der Kasse gescheitert, da wir keine Karten aus vorverkauf hatten. Leider klappt es im Village nicht. Sehen uns dann erst wieder nächstes Jahr, leider. Eine gute Zeit bis dahin wünschen Euch Eure Tutzinger
Raulin bernard schrieb am 20. September 2013 um 11:06:
Danke für den improvisierte Abend an der Bar und danach in einem sehr kalten Raum wo aber eine guten Atmosphaere war es ließ mich wieder laecheln nochmal DANKE
Bernard

Merci pour la soiree improvisee dans le bar et apres dans une salle tres froide ou une bonne ambience ma rendu le sourire encore une fois MERCI
Medical Park
Bernard
Erika schrieb am 14. Juli 2013 um 22:11:
Hallo liebe Wölfe!
Wie schön, dass wir Euch wieder mal sehen und hören konnten - dieses Mal am Tollwood. Ihr habt wieder super Musik gemacht - alles hat gepasst. Da geht man beschwingt heim und freut sich aufs nächste Mal!!!!!!!
Erika mit Freundinnen - die Damen in der 1. Reihe
Angelika schrieb am 8. Juli 2013 um 21:34:
Hallo, Ihr lieben Wölfe,
was hatten wir am vergangenen Samstag wieder für einen tollen Abend mit Euch an der Isar verbringen dürfen. Es war einfach super-super-toll - wie immer. Wir waren von 18.30 Uhr bis zum bitteren Ende auf der Tanzfläche (?) und haben jede Minute genossen!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Angelika und Angelika
Maria Unterbauer schrieb am 1. Mai 2013 um 12:49:
Hallo ihr Rock-Wölfe,
wir waren gestern bei der GAP-live-NIGHT auf der Suche nach dem ultimativen Rock-Kick. Dann haben wir ihn endlich bei euch gefunden. Vielen Dank für diesen Abend und dass ich mal wieder so richtig abrocken konnte. Wir sehen uns bestimmt wieder!
Maria
Michi schrieb am 27. März 2013 um 21:27:
Hey,
war wieder einmal ein super Auftritt von euch und ein wirklich geiler Abend.
Wollt mich auch noch einmal bei der ganzen Band für meine Einlage bedanken.
Dies ist der Link zu dem Video (Blue suede shoes)
//www.youtube.com/watch?v=dhImQybqEp8
Gruß
Michi
Sabine schrieb am 25. März 2013 um 19:45:
Obwohl ja am Samstag bei uns in Weilheim einiges geboten war, war es die absolut richtige Entscheidung zu Euch ins Village zu kommen. Vielen Dank für den schönen Abend!! Bis bald im Oklahoma. Viele Grüße Sabine
Conny schrieb am 13. Januar 2013 um 20:10:
Hallo wir hatten gestern, wie erwartet , einen tollen Abend. Vielen Dank dafür, eine gute Zeit bis zum Wiedersehen wünschen Euch geliebte Wölfe eure Tutzinger Fans
Eva und Falk schrieb am 13. Januar 2013 um 11:49:
Wir hatten gestern Abend mit Euch im Oklohoma einen tollen und so toll nicht erwarteten Abend. Danke!
Wir werden wieder an Eurer ansteckenden Freude an der Musik teilhaben, evt. am 25.1. in Aschheim.
LG Falk